Viele Produkte fehlen noch: Neues Apple Event im Oktober?

Obwohl Apple mit der iPhone-Keynote am Dienstag dieser Woche einige Produktupdates präsentiert hat, warten noch etliche Produktkategorien auf ein Upgrade. Neben dem spekulierten 16″ MacBook Pro, wurde auch noch kein neues iPad Pro von dem Unternehmen vorgestellt.

Auch der schon länger angekündigte Mac Pro wurde schon länger nicht mehr öffentlich von Apple beworben, weshalb nun viele auf ein Herbst Event hoffen. In den vergangenen Jahren wurden schön öfters entsprechende Keynotes im Oktober veranstaltet, demnach könnte das auch in diesem Jahr zutreffend sein.

Als möglichen Termin könnte Apple dieses Jahr den 29. Oktober 2019 wählen, wieder ein Dienstag, wie das in der letzten Zeit schon häufiger der Fall war.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.09.2019, 04:46 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de