Vermögen des Amazon-Gründers steigt auf 100 Milliarden

Nicht nur Konsumenten konnten sich über die Rabatte am Black Friday freuen, auch Amazon Gründer Jeff Bezos konnte sich freuen: Sein Vermögen wuchs, durch den guten Aktienkurs, auf 100,3 Milliarden US-Dollar an. Damit ist es nun laut Forbes offiziell der reichste Mensch auf dieser Welt – Bill Gates ist mit seinen knapp 90 Milliarden nur noch auf Platz Zwei. 

Bereits im Juli 2017 war Jeff Bezos kurzzeitig der reichste Mensch der Welt, doch das Glück währte nicht lange, da kurz darauf der Aktienkurs von Amazon leicht einbrach. Bedingt durch den Black Friday konnte der Kurs dagegen wieder um 2,58 Prozent zulegen und somit den Amazon-Gründer wieder zum reichsten Menschen machen.

Aktuelles Ranking – Stand 26. November 2017:

Platz 1: Jeff Bezos – 100,3 Milliarden US-Dollar Vermögen

Platz 2: Bill Gates – 89,4 Milliarden US-Dollar Vermögen

Platz 3: Warren Buffett – 78,6 Milliarden US-Dollar Vermögen



Jeff Bezos ist nun 100 Milliarden US-Dollar schwer. (Bild: Amazon.com)
Datum:
26.11.2017, 19:29 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de