Twitter wird kostenfreie blaue Haken entfernen

Künftig wird es den blauen Verifizierungshaken nur noch exklusiv für Abonnenten von Twitter Blue geben, dies hat Twitter CEO Elon Musk in einem neuen Tweet bestätigt. Die alten kostenfreien Haken seien „korrupt“ schließlich gab es in der Vergangenheit Berichte, dass ehemalige Twitter-Angestellte unter der Hand diese Haken teilweise für mehrere Tausend Dollar verkauft hatten.

Unternehmen müssen indes in Zukunft wohl tiefer in die Tasche greifen, kürzlich wurde nämlich bekannt, dass man den goldenen Haken für verifizierte Unternehmen bald wohl für einen preis von 1000 US-Dollar pro Monat verkaufen möchte.

Kostenfreie Haken dürfte es vermutlich dauerhaft nur für staatliche Accounts oder Twitter-Accounts einer multilateralen Organisation geben.




Tags:

(Bild: Twitter Inc.)
Datum:
13.02.2023, 00:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de