Twitter: Presse-Anfragen werden mit Kot-Emoji beantwortet

Über die eMail-Adresse press@twitter.com wurden jahrelang Presse-Anfragen entgegengenommen und beantwortet, doch der neue Twitter-CEO Elon Musk hält von dieser Praxis nichts und hat dort nun einen neuen Autoresponder eingerichtet.

Demnach werden alle eingehenden eMail an „press@twitter.com“ nun mit einem Kothaufen-Emoji beantwortet, dies teilte der Twitter-Chef auch selbst auf seinem Profil mit. Die meisten seiner Follower scheinen diesen Schritt zu begrüßen und bestätigten auch, dass tatsächlich jede eMail an press@twitter.com mit einem Kot-Emoji automatisch beantwortet wird.




Tags:

Das Kot-Emoji aus iOS. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.03.2023, 00:17 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de