Twitter: Gelöschte Tweets auf externen Webseiten wieder sichtbar

Kürzlich hatte der Kurznachrichtendienst Twitter eine Änderung bei der sogenannten Embed-Funktion vorgenommen, dadurch wurden gelöschte Tweets auch nicht mehr auf anderen Webseiten angezeigt wenn diese durch einen iFrame eingebunden waren. Twitter hatte nämlich das entsprechende Javascript so modifiziert, dass gelöschte Tweets auch dort nun ausgeblendet werden – dies war früher sonst noch nicht der Fall.

Aufgrund zahlreicher Kritik, hat Twitter allerdings nun reagiert und die Änderung nun rückabgewickelt. Dementsprechend werden gelöschte eingebundene Tweets nun wieder angezeigt – man werde sich nun intern beraten und nach anderen Lösungsmöglichkeiten suchen, so eine Sprecherin des Kurznachrichtendienstes.




Tags:

(Bild: Twitter Inc.)
Datum:
11.04.2022, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de