Trade Republic bald auch mit Echtzeiteinzahlung

Der Online-Broker Trade Republic möchte in naher Zukunft weitere Einzahlungsoptionen bereit stellen, damit soll Guthaben in Echtzeit auf dem Verrechnungskonto eingehen und sofort für das Trading genutzt werden können. Bisher ist die Guthaben-Aufladung ausschließlich mittels normaler Banküberweisung möglich – dies zieht auch eine relativ lange Bearbeitungszeit von bis zu zwei Tagen mit sich.

Laut Trade Republic möchte man zukünftig unter anderem die Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarte, Apple Pay sowie Google Pay anbieten. Die erste Echtzeit-Einzahlung soll dabei kostenlos möglich sein, ab der zweiten werden dann Gebühren in Höhe von 0,7 Prozent erhoben. Zahlungen mittels normaler Banküberweisung werden dagegen wohl weiterhin kostenlos bleiben.

Einen genauen Termin für die Einführung der neuen Zahlungsoptionen hat Trade Republic noch nicht genannt, vermutlich werden diese innerhalb der nächsten Wochen eingeführt.



(Bild: traderepublic.com)
Datum:
25.06.2021, 00:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de