The Day Before: Käufer erhalten Geld zurück

Spieler die das kürzlich veröffentlichte Actionspiel „The Day Before“ erworben haben, sollen nun das Geld vom Entwickler zurückerhalten – dies wurde mittlerweile in einem Post auf der Plattform X bestätigt. Damit dürfte der Entwickler möglichen Klagen wegen Betrugs aus dem Weg gehen wollen, dieser hatte das Spiel in einem unfertigen Zustand veröffentlicht und dann wenige Tage später die Schließlung des Entwicklungsstudios bekannt gegeben – auch die Server sollten schon im Januar 2024 abgeschaltet werden.

The Day Before wurde auf Steam für etwa 40 Euro verkauft, ist aber mittlerweile nichtmehr dort erhältlich. Über Reseller können zu Mondpreisen aktuell aber noch Keys für das Spiel erworben werden. Das Entwicklerstudio Fntastic hatte im Vorfeld Trailer auf YouTube veröffentlicht die das Spiel in einem komplett anderen Zustand zeigten – beim Release war der Titel dagegen optisch verändert und mit Bugs übersät.



(Bild: Fntastic)
Datum:
23.12.2023, 04:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de