Tesla Model S mit noch mehr Reichweite

Solltet ihr über das nötige Kleingeld verfügen und euch einen Tesla Model S anschaffen wollen, so profitiert ihr nun sogar von einer etwas höheren Reichweite. Auf der Webseite des Elektroautoherstellers wird das Model S nämlich nun mit 402 Meilen Reichweite beworben, dies entspricht knapp 647 Kilometer mit nur einer Akkuladung.

Beim Konfigurationsassistenten muss dabei allerdings die Variante „Long Range Plus“ ausgewählt werden, das Performance-Modell bleibt nämlich unverändert. Seit Anfang des Jahres wurde die Long Range Plus Variante mit einer Maximalreichweite von 630 Kilometer beworben, mit dem neusten Upgrade kommt ihr nun also nochmal ein Stück weiter.

Preislich müssen für den Tesla Model S Long Range Plus in Amerika stolze 74.990 US-Dollar auf den Tisch gelegt werden – zusätzlich kommen dann noch Steuern hinzu. In Deutschland wird das überarbeitete Modell aktuell noch nicht angeboten.




Tags:

(Bild: Tesla.com)
Datum:
19.06.2020, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de