Tesla führt Kunden-werben-Kunden Programm wieder ein

Vermutlich aufgrund der aktuellen Rezessionsängste hat der Elektroautobauer Tesla wieder sein beliebtes Referral Program neu gestartet. Erst im September 2021 wurde das Kunden-werben-Kunden Programm weltweit abgeschafft um dann überraschend im Oktober 2022 wieder in China zu starten. Mittlerweile ist das Partnerprogramm seit Ende November 2022 auch wieder in den USA aktiv, Tesla-Fahrer können so Punkte verdienen, wenn einen Freund ebenfalls einen Tesla bestellt.

Die Referral Punkte lassen sich anschließend im offiziellen Tesla Shop ausgeben, dort kann dann etwa ein Bobbycar im Tesla-Stil erworben werden oder auch ein CSS-Adapter im Wert von mehreren hundert Dollar. Um die Punkte aus dem Partnerprogramm auszugeben hat man bis zu 12 Monate zeit, die Ansparzeit kann allerdings verlängert werden wenn weitere neue Tesla-Kunden geworben werden.

Unklar ist, ob und wann das Tesla Partnerprogramm auch wieder hierzulande in Deutschland starten wird, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.



(Bild: Tesla.com)
Datum:
17.12.2022, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de