Telekom bietet Reservierung für das iPhone 8 an

Auch in diesem Jahr bietet die Deutsche Telekom wieder eine Reservierung für das kommende iPhone 8 an. Interessierte Kunden können sich auf einer eigens eingerichteten Webseite für eine bevorzugte Zustellung online registrieren. 

Sobald Apple, dann wohl im September 2017, sein neues Smartphone vorgestellt hat, wird die Telekom eine entsprechende eMail an die interessierten Kunden losschicken. In den vergangenen Jahren mussten sich aber selbst Kunden die den Reservierungsservice genutzt hatten, auf lange Lieferzeiten einstellen. Gerüchten zufolge soll Apple bei der Produktion seines kommenden Smartphones etliche Schwierigkeiten haben, weshalb mit einer ausreichenden Stückzahl wohl erst ab November 2017 zu rechnen sein wird.



Der Reservierungsservice für das kommende iPhone ist ab sofort online. (Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
14.08.2017, 19:18 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de