Südkorea: iPhone 3GS wird wieder verkauft

Vor guten 9 Jahren stellte Apple das iPhone 3GS der Öffentlichkeit vor – nun kann man das einstige Top-Smartphone wieder in Südkorea erwerben: Ein Netzanbieter hat zahlreiche iPhone 3GS-Modelle in einem Lagerhaus gefunden und bietet diese, im Zuge einer Marketingaktion, für umgerechnet 35 Euro pro Stück zum Verkauf an. 

Die Originalverpackten Geräte werden vor dem Verkauf auf Funktion geprüft und werden mit iOS 6 ausgeliefert. Laut dem Netzanbieter „SK Telink“ wird die Aktion noch bis Ende diesen Monats laufen, vermutlich werden die Geräte aber schon wesentlich früher ausverkauft sein.



iPhon 3GS wieder im Verkauf. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.06.2018, 00:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de