Steam Deck kann schneller ausgeliefert werden

Da sich die Liefersituation bei den Chipherstellern langsam entspannt, kann Valve nun das Steam Deck auch schon etwas früher an die zahlreichen Vorbesteller ausliefern, wie das Unternehmen nun bekannt gab. Demnach werden Besteller die ursprünglich den Auslieferungszeitraum viertes Quartal oder später hatten, bald auf das Zeitfenster drittes Quartal hochgestuft. Damit würden diese Vorbesteller ihr Steam Deck im Zeitraum zwischen Juli und September erhalten.

Außerdem können nun zahlreiche spätere Besteller hoffen, ihr Steam Deck noch in diesem Jahr zu erhalten, da Valve auch wieder neue Reservierungen für das vierte Quartal 2022 akzeptiert. Beim Steam Deck handelt es sich um eine mobile Konsole, ähnlich der Nintendo Switch, allerdings kann diese herkömmliche PC-Spiele von der Steam Platform installieren und ist mit einer wesentlich leistungsstärkeren Hardware ausgestattet, was wiederum auch den Preis von mindestens 419 Euro erklärt.



(Bild: Valve)
Datum:
31.07.2022, 04:47 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de