Steam Deck erreicht Rekordpreise auf eBay

Nicht nur Grafikkarten oder PlayStation 5 Konsolen sind derzeit schlecht verfügbar, auch das neu vorgestellte Steam Deck von Valve fällt in diese Kategorie. Aufgrund des globalen Chipmangels ist auch der Gaming-Handheld von extrem schlechten Lieferzeiten betroffen, dies spiegelt sich nun auch in den Wiederverkaufspreisen auf Online-Marktplätzen wieder.

Während die kleinste Version auf Valve’s offizieller Webseite für gerade einmal 419 Euro angeboten wird, müssen für das gleiche Gerät auf eBay derzeit weit über 1000 Euro locker gemacht werden. Dies ist ein stolzer Preis für einen Gaming-Handheld, doch wer keine Monatelange Wartezeit in Kauf nehmen möchte, scheint dies der einzige Weg zu sein.

Laut der offiziellen Webseite des Steam Decks müssen Neubesteller derzeit nämlich mindestens bis zum zweiten Quartal 2022 warten um überhaupt die Bestellung aufgeben zu können. Registrieren kann man sich nämlich bisher ausschließlich für die Reservierung des Produkts… .



(Bild: Valve)
Datum:
24.02.2022, 04:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Steam Deck erreicht Rekordpreise auf eBay"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de