Starlink lässt sich nun flexibel und mobil nutzen

Seit gestern können auch Nutzer in Deutschland den Starlink-Service flexibel buchen und sogar mobil auf einem Wohnmobil nutzen. Preislich muss man für diese Option allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen, so möchte das us-amerikanische Unternehmen dafür rund 124 Euro monatlich als Servicegebühr haben, zusätzlich kommen dann noch die einmaligen Hardwarekosten in Höhe von 702 Euro dazu.

Solltet ihr bereits eine Starlink-Antenne besitzen so könnt ihr über die Webseite zudem die „PORTABILITY“ Funktion zubuchen, dafür werden euch dann 25 Euro monatlichen Aufpreis berechnet. Im Gegensatz zu dem Angebot für Wohnmobile könnt ihr dort allerdings nicht jederzeit den Service pausieren. Genauere Details dazu finden sich auf der Support-Webseite von Starlink.



(Bild: Starlink.com)
Datum:
25.05.2022, 00:19 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Starlink lässt sich nun flexibel und mobil nutzen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de