Sony: Aibo ist wieder da

Nachdem vor einiger Zeit schon einmal über ein Comeback des Roboterhundes „Aibo“ spekuliert wurde, hat Sony dies nun offiziell bekannt gegeben. Der elektronische Spielgefährte kommt in einem überarbeiteten Design daher und unterstützt nun erstmals auch einige Smart Home Fähigkeiten. 

Der Roboterhund kann ab sofort vorbestellt werden, ab dem 11. Januar 2018 werden die ersten Modelle an die interessierten Kunden ausgeliefert – einziger Wermutstropfen: Vorerst ist der Verkauf auf Japan beschränkt. Preislich ist der neue Aibo nicht gerade günstig: Umgerechnet müssen 1500 Euro auf den Tisch gelegt werden, zusätzlich wird ein monatliches Abonnement für 22 Euro fällig.



Aibo kommt auf den japanischen Markt zurück. (Bild: Sony)
Datum:
01.11.2017, 12:44 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de