Sky kommt auch auf Fire TV Geräte

Bereits im ersten Halbjahr 2021 wird nun auch Sky seine Sky Ticket App für Amazon’s Fire-TV anbieten. Dafür sind beide Unternehmen eine enge Partnerschaft eingegangen und so wird auch auf dem Sky-Q-Receiver zukünftig die Prime-Video App von Amazon angeboten werden.

Wie üblich müssen Sky-Kunden auch weiterhin ein zusätzliches Streaming-Abo bei Amazon abschließen um die App auch nutzen zu können – ähnlich verfährt Sky bereits seit einiger Zeit mit Netflix. Die Prime Video App wird ab dem 14. Dezember 2020 auf dem Sky-Q-Receiver zu finden sein, die Amazon Fire TV Geräte werden die Sky Ticket App noch im ersten Halbjahr 2021 herunterladen können.




Tags: ,

(Bild: Amazon)
Datum:
16.12.2020, 00:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de