Silent Hills als Xbox One Exklusivtitel?

Gibt es eventuell doch noch Hoffnung für Fan’s der P.T.-Demo von Silent Hills? Gerüchten zufolge plant Microsoft die Übernahme der Silent Hill / Silent Hills – Spielreihe von Konami. Ursprünglich sollte Silent Hills Anfang 2016 auf den Markt kommen – exklusiv für die PlayStation 4, vor kurzem verkündete Konami jedoch die Einstellung des Projekts.

Nun plant Microsoft wohl die Übernahme des Spieltitels und möchte SilentHills exklusiv für die eigene Spielkonsole des Unternehmens veröffentlichen. Eventueller Ankündigungstermin könnte die E3 sein, diese findet bereits vom 16. – 18. Juni 2015 statt. Silent Hills soll dann wohl bis März 2016 als Exklusivtitel für die Xbox One erscheinen, bis zur Einstellung von Konami war der Titel bereits zu 80 Prozent fertig.



Silent Hills - es gibt noch Hoffnung...
Datum:
01.06.2015, 07:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de