Schönere Karten bei Apple Maps

Schon vor einiger Zeit hat Apple eine Überarbeitung seiner Karten-App in Aussicht gestellt, in kürze sollen diese Änderungen nun auch für Nutzer in Europa angezeigt werden. Während das Kartenmaterial nun schöner und übersichtlicher gestaltet wurde, können einige Städte in Amerika und vermutlich auch Europa auch mit dem neuen „Look Around“-Feature besichtigt werden.

Look Around ist dabei die direkte Antwort auf Google’s Streetview Feature, Apple hat also die Straßen mit speziellen Kameraautos abgefahren und dieses Material nun auch in Apple Maps integriert. Deutsche Städte werden dieses Feature in nächster Zeit allerdings wohl nicht erhalten, wie auch Google hat Apple hierzulande Datenschutzbedenken.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.02.2020, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de