Schöne iOS und Android Smartwatch für unter 100 Euro

„Alcatel Onetouch Watch“ nennt sich eine neue, schöne und günstige Smartwatch die nun auf der CES 2015 vorgestellt wurde. Die Uhr punktet besonders durch den niedrigen Einstiegspreis und beim Design, das an die Motorola Moto 360 angelehnt wurde. Weiterhin arbeitet die Uhr sowohl mit iOS wie auch Android durch eine optional erhältliche App zusammen. 

Wie auch die Moto 360, hat auch die Alcatel Onetouch Watch einen Trauerrand im unteren Bereich des  1,22″ Displays. Ebenfalls unschöner Nebeneffekt – bei der Onetouch Watch sind die Ziffern fest auf das Glas gedruckt und dadurch gibt es einen zusätzlichen Rand um das Display:

Onetouch-Watch-Rand

Damit die Uhr sowohl für iOS als auch Android eingesetzt werden kann, läuft auf der Smartwatch ein eigen entwickeltes Betriebssystem – ob es dafür zusätzliche App’s von Drittherstellern geben wird ist derzeit noch unklar. Die Watch soll es noch im ersten Quartal 2015 für rund 100 Euro in den Handel schaffen. Außerdem soll es die Uhr mit unterschiedlichen Armbändern geben, Kunstoff- sowie Stahlbänder wurden bereits auf den Produktfotos angekündigt – auch wird man wohl die Glasfarbe wählen können (Schwarz / Weiß):

Alcatel Onetouch Watch

 



Schickes Smartwatch-Design zum güstigen Preis, die Alcatel Onetouch Watch.
Datum:
07.01.2015, 13:22 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de