Samsung Galaxy S10 mit kostenlosen Galaxy Buds

Am 20. Februar hat Samsung seine neuen Galaxy S10 Smartphones erstmals öffentlich vorgestellt. Nun können die Geräte auch über die offizielle Hersteller-Homepage vorbestellt werden, als kleinen Anreiz gibt es sogar die kabellosen Galaxy Buds Kopfhörer gratis dazu.

Wer also an einem Galaxy S10 interessiert ist, sollte sich beeilen – die Aktion mit den kostenfreien Galaxy Buds läuft nur noch bis zum 07.03.2019, danach müssen diese wieder separat erworben werden. Das S10 bietet euch ein neuartiges AMOLED-Display mit einer integrierten Kameraaussparung.

Die Geräte verfügen zudem über eine neue Wireless PowerShare Funktion, damit ist es möglich die Galaxy Buds mittels dem Handy kabellos aufzuladen oder auch andere Qi-Geräte mit Strom zu versorgen. Das Galaxy S10 verfügt dafür über einen leistungsstarken 3.400 mAh Akku und bietet damit mehr Kapazität als vergleichbare Apple Geräte.



Samsung Galaxy S10 (Bild: Samsung.com)
Datum:
27.02.2019, 00:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de