Samsung Galaxy Fold: Displaytausch preisgünstig möglich

Obwohl das Galaxy Fold erst seit kurzem auf dem Markt ist, hat der südkoreanische Hersteller bereits jetzt den Preis für einen Displayaustausch bekannt gegeben. Demnach wird der erste Tausch in den USA lediglich 150 US-Dollar kosten, dies gilt aber nur für Geräte die vor dem 31.12.2019 gekauft werden.

Wie hoch der Preis bei einem zweiten Austausch sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Außerdem ist es fraglich ob auch Kunden aus Deutschland dieses Angebot nutzen werden können. Direkt zum Release hat Samsung auch ein Video mit Pflegehinweisen für das Galaxy Fold veröffentlicht, so möchte das Unternehmen wohl die Schadensfälle gering halten.



(Bild: Samsung)
Datum:
28.09.2019, 00:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de