Galaxy Fold ab 18. September in Deutschland erhältlich

Das Problem-Smartphone „Galaxy Fold“ von Samsung wird ab dem 18. September 2019 in einer verbesserten Variante angeboten werden. Dies hat Samsung im Rahmen der IFA 2019 angekündigt, außerdem wird das Gerät standardmäßig ein 5G-Modem verbaut haben um noch schnellere Mobilfunkdatenraten zu garantieren.

Laut Samsung wurden die Probleme mit der ablösenden Schutzfolie behoben sowie der anfällige Falt-Mechanismus überarbeitet, das Gerät soll nun widerstandsfähiger als bisher sein. Günstig wird das innovative Falt-Smartphone jedoch nicht, stolze 2100 Euro wird das Galaxy Fold in Deutschland kosten.

Für diesen Preis erhalten die Käufer jedoch auch Highend-Ausstattung, neben 512 GB internem Flashspeicher, wurden auch 12 GB Arbeitsspeicher sowie insgesamt sechs Kameras verbaut. Im Lieferumfang werden zudem kostenfreie Wireless-Kopfhörer sowie eine Schutzhülle mitgeliefert.



(Bild: Samsung)
Datum:
06.09.2019, 05:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de