Samsung Galaxy Fold: Bald soll die Massenproduktion starten

In der Vergangenheit hatte Samsung mit dem Galaxy Fold nicht besonders viel Freude: Die ersten Vorab-Geräte hatten erhebliche Mängel und wurden daher von vielen YouTubern und Influencern nicht sonderlich positiv bewertet. Hauptsächlich gab es dort Probleme mit dem Displayscharnier und eventuell eindringenden Schmutzpartikeln.

Laut Samsung sollen diese Fehler aber nun durch ein Redesign behoben worden sein, so berichtet dies zumindest Bloomberg. Angeblich steht die Massenproduktion kurz vor dem Start und das Gerät könnte schon bald an die ersten interessierten Kunden ausgeliefert werden.

Ein genaues Datum gibt es offiziell dagegen noch nicht, es bleibt abzuwarten ob Samsung dies beim kommenden Galaxy-Note-10-Event bekanntgeben wird.



(Bild: Samsung)
Datum:
05.07.2019, 00:34 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de