Red Dead Redemption 2 bald bei Steam verfügbar

Das Open-World Western-Spiel „Red Dead Redemption 2“ wird bald auch auf Steam verfügbar sein, dies bestätigt zumindest die offizielle Produktseite des Titels. Bislang konnte die PC-Fassung nur direkt bei Rockstar Games oder im Epic Games Store erworben, im Dezember folgt nun auch das Steam-Release.

Laut der Produktseite wird Red Dead Redemption 2 bereits ab dem 05. Dezember 2019 über Steam verfügbar sein. Der Preis ist bislang noch unklar, dürfte sich aber auf ähnlichem Niveau der Konkurrenzportale bewegen und somit etwa auf 50 bis 60 Euro belaufen für die Basisversion.

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 59,99 €



(Bild: Rockstar Games)
Datum:
03.12.2019, 04:12 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de