Red Dead Online bekommt keine Inhaltsupdates mehr

Obwohl der Onlinemodus von Red Dead Redemption 2 erst seit Ende 2018 verfügbar ist, soll es für diesen zukünftig keine großen Inhaltsupdates mehr geben. Stattdessen wolle sich Rockstar Games auf GTA Online konzertieren und dort den Mulitplayer-Modus mit weiteren Inhalten ergänzen – dieser wird von der Community weitaus besser angenommen als Red Dead Online.

Die neu freigewordenen Entwicklerressourcen seitens Red Dead Online möchte man zudem für die Entwicklung an GTA 6 zuführen. Der Titel wurde im Februar 2022 durch Rockstar Games angekündigt, weitere Infos zum Spiel sind allerdings noch nicht aufgetaucht. Vermutlich dürfte der aktuelle Entwicklungsstand noch sehr am Anfang stehen, mit einer Veröffentlichung wird frühestens ab 2024 gerechnet.



(Bild: Rockstar Games)
Datum:
09.07.2022, 04:35 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de