Pokémon GO: Legendäre Pokémon wohl noch diesen Sommer

Darauf haben viele Pokémon GO Fans wohl schon seit Release gewartet: Laut einer Ankündigung des Niantics Produktmarketing-Chef wird der Sommer 2017 „legendär“. Damit dürften nun auch bald endlich legendäre Pokemon in das Smartphone-Spiel Einzug halten. 

Nähe Informationen noch unbekannt

Leider existieren bislang noch keine weiteren Informationen ab wann das fangen dieser legendärer Pokemon möglich sein wird. Auch ob diese an bestimmte Orte und Aktionen gebunden sein werden, steht bislang noch in den Sternen.

Im Programmcode von Pokemon GO existieren die legendären Monster dagegen schon länger, nur fangen konnte man diese bislang noch nicht. Gut möglich, dass im Zuge des ersten Geburtstags (06. Juli) von Pokemon GO eine Sonderaktion dazu startet…. .



Datum:
29.05.2017, 03:04 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de