PlayStation Classic: Retro-Konsole kommt als Remake für 100 Euro

Seid ihr bereits Besitzer eines NES oder SNES-Mini? Gut, denn dann könnte vielleicht euch auch die „PlayStation Classic“ interessieren. Sony erhofft sich dadurch wohl einen ähnlich lukrativen Markt wie Nintendo, dort waren die Mini-Konsolen immer recht schnell ausverkauft. 

Die PlayStation Classic wird mit zwei Controllern ausgeliefert und wird 20 Spiele integriert haben, eine Update-Möglichkeit ist wohl wie beim Nintendo-Modell nicht vorgesehen. Laut Sony wird die Remake-Konsole für etwa 100 Euro angeboten werden, zur Stromversorgung kommt ein USB-Kabel zum Einsatz. Ab dem 03. Dezember 2018 soll die Konsole bestellbar sein.



(Bild: SONY)
Datum:
19.09.2018, 19:26 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de