PlayStation 5: Vorregistrierung in den USA nun möglich

In den USA kann man sich ab sofort für die Bestellung einer PlayStation 5 vorregistrieren lassen. Ja, ihr habt richtig gelesen die eigentliche Bestellung ist aktuell nämlich noch nicht möglich, ihr könnt euch somit nur das Recht sichern als einer der ersten die neue Konsole vorbestellen zu dürfen.

Offizielle Preisangaben gibt es bislang immer noch nicht von Sony, solltet ihr euch in den USA aufhalten, so könnt ihr das Registrierungs-Formular HIER finden. Neben eurer PlayStation Online ID müsst ihr lediglich noch das Captcha bestätigen und auf den „Sign up“ Button klicken, danach müsst ihr auf eine eMail von Sony warten, die euch in einigen Wochen dann wohl die Vorbestellung der Konsole ermöglichen wird.

Derzeit hat SONY nur in den USA diese Kampagne aktiviert, es ist daher nicht bekannt ob der Konzern auch in Deutschland ein ähnliches Vorregistierungssystem einführen wird. Die Stückzahlen der kommenden PlayStation 5 sind am Anfang stark begrenzt.



(Bild: Sony)
Datum:
28.08.2020, 04:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de