PlayStation 5: Preis offenbar von Amazon geleakt

Kürzlich wurde von Sony die kommenden PlayStation 5 Konsole erstmalig der Öffentlichkeit präsentiert, doch Angaben zur Preisgestaltung fehlten bislang noch. Dies hat sich durch ein Leak bei Amazon Frankreich allerdings nun geändert, in der nur kurz veröffentlichten Produktseite war der Preis für die PlayStation 5 mit BluRay-Laufwerk zu sehen – mittlerweile wurde das Angebot wieder offline genommen.

Laut der französischen Produktseite soll die PlayStation 5 mit Bluray-Laufwerk zukünftig für 499 Euro zu haben sein, dies wäre durchaus im erwarteten Preisrahmen und fällt gleichzeitig auch nicht zu teuer aus. Leider war bei dem Amazon-Angebot nicht ersichtlich wie hoch der geplante Preis für die PlayStation 5 ohne Disc-Laufwerk sein wird – aktuell wird allerdings ein Preis von ca. 399 Euro erwartet.

Sony wird die PlayStation 5 noch vor Weihnachten 2020 auf den Markt bringen, somit dürften bald tatsächlich auch offizielle Preise bezüglich der Vorbestellung bekannt gegeben werden.



(Bild: Sony)
Datum:
18.06.2020, 04:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de