PayPal schaltet Handel mit Kryptowährungen in England frei

Nachdem man in Amerika schon seit einiger Zeit Kryptowährungen auch direkt über den Zahlungsdienstleister PayPal erwerben konnte, wird man nun diese Möglichkeit bald auch für Kunden aus Großbritannien anbieten, dies wurde nun auf der offiziellen Webseite des Unternehmens bekannt gegeben.

PayPal Nutzer in England werden damit bald Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash oder Litecoin kaufen und verkaufen können ohne ein separates Konto bei einer Kryptobörse haben zu müssen. Die virtuellen Coins lassen sich übrigens auch direkt bei einem Bezahlvorgang nutzen.

Langfristig plant PayPal den Kryptohandel auch auf andere Länder auszuweiten, aktuell ist jedoch noch unklar bis wann auch Deutschland an der Reihe sein wird. Hierzulande können Kryptowährungen ausschließlich über entsprechende Marktplätze und Börsen erworben werden.



(Bild: PayPal)
Datum:
26.08.2021, 04:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de