Nintendo Switch Online zusätzliches Abo in Planung?

Laut aktuellen Gerüchten könnte das Online Angebot der Nintendo Switch bald deutlich ausgebaut werden und dies könnte sich dann auch im Preis bemerkbar machen. Aktuell ist das „normale“ Nintendo Switch Online bekanntlich für 19,99 Euro für 12 Monate zu haben, doch laut der Gerüchteküche könnte zukünftig auch ein „Premium“ Abo geben – dieses würde dann natürlich mehr Geld kosten als die normale Standardvariante.

Die verschiedenen Gerüchte beziehen sich dabei auf ein bisher unveröffentlichtes neues Patent von Nintendo, offenbar möchte der Konzern zukünftig auch Nintendo 64 Spiele über eine art virtuelle Konsole auf der Switch laufen lassen – genau hier könnte dann auch ein Premium-Abo Sinn machen, die N64-Titel würden dann exklusiv für solche Abonnenten freigeschaltet sein.



(Bild: Nintendo)
Datum:
22.09.2021, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de