Nintendo Switch Emulatoren sind Fake

Aktuell versuchen auch einige Cyberkriminelle vom Nintendo Switch Hype zu profitieren. Wer sich derzeit schon auf die Suche nach einem „Nintendo Switch Emulator“ macht, der kann sich ziemlich sicher sein, Fake-Programme untergejubelt zu bekommen. Oftmals werden vor dem eigentlichen Fake-Emulator-Download auch noch zusätzlich dubiose Werbeseiten vorgeschaltet, um Smartphone-Abo’s zu verkaufen. 

Oftmals werden bei solchen Abo’s anschließend Kosten in Höhe von 5 Euro wöchentlich oder auch mehr fällig, es ist also Vorsicht geboten. Zum aktuellen Zeitpunkt ist uns kein funktionsfähiger Nintendo Switch Emulator für den PC bekannt, es existiert mit dem Cemu-Emulator lediglich ein Emulator für die WiiU-Platform.



Einen PC-Emulator für die Nintendo Switch gibt es nicht. (Bild: Nintendo)
Datum:
16.03.2017, 03:36 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de