Nintendo Switch bereits 132 Millionen mal verkauft

Nachdem man vor gut einem Jahr bereits die 111 Millionste Konsole an den Mann gebracht hatte, hat Nintendo in seinen neusten Finanzergebnissen verkündet, dass man mittlerweile über 132 Millionen Nintendo Switch abgesetzt hätte. Die Switch ist damit die zweiterfolgreichste Konsole von Nintendo, nur der Nintendo DS sowie der Nintendo DS Lite hat sich mit 154 Millionen mal noch häufiger verkauft.

Allerdings ist aus den Finanzergebnissen auch ersichtlich, dass langsam aber sicher die Nachfrage nach den Switch-Konsolen abnimmt, daher dürfte Nintendo schon bald ein Nachfolgemodell vorstellen. Nach derzeitigen Spekulationen dürfte die Nachfolgekonsole wohl auch mit derzeitigen Nintendo Switch Spielen kompatibel sein und vielleicht über zwei Displays und einem wesentlich stärkeren Prozessor verfügen.



(Bild: Nintendo)
Datum:
09.11.2023, 04:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de