Neues Update: iOS 13.1.2 ist freigegeben

Mit iOS 13 scheint Apple in wesentlich kürzeren Intervallen die Updates für das Betriebssystem freizugeben, nachdem bereits letzte Woche iOS 13.1.1 zum Download angeboten wurde, steht nun auch schon iOS 13.1.2 bereit. Die neue Aktualisierung kann ab sofort über die normalen iOS bzw. iPadOS-Systemeinstellungen heruntergeladen werden und ist im Menüpunkt „Einstellungen“ -> „Allgemein“ -> „Softwareupdate“ zu finden, das Update ist auf iPhone’s nur ca. 80 MB groß.

Unter anderem wird in der neuen Systemversion ein Fehler beim Einspielen von iCloud-Backups behoben, weiterhin wurden Bug’s ausgeräumt durch die teilweise die Kamera-App nicht funktionierte. Auch ein Fehler der die Funktion der Taschenlampen-Funktion beeinträchtigte wurde mit iOS 13.1.2 beseitigt, zudem wurde auch die Bluetooth-Stabilität verbessert.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.10.2019, 04:06 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de