Neues iPad Pro wohl ohne Kopfhörerbuchse

Nach aktuellen Gerüchten, soll das kommende iPad Pro wohl ohne Klinkenstecker ausgerüstet sein. Apple möchte demnach das Gehäuse der beiden iPad Pro’s (10,5″ und 12,9″) noch kompakter gestalten und ein ähnliches Design wie beim iPhone X einführen. 

Mit dieser Änderung würde auch der Home-Button ersatzlos gestrichen und vollständig auf die Face-ID Entsprerrung gesetzt werden. Ob Apple bei den Pro-Modellen ein OLED-Display verwenden wird ist derzeit allerdings noch offen – gut möglich, dass der iPhone-Hersteller bei seinen Tablets auch weiterhin auf LCD-Panels setzen wird.

Vermutlich wird Apple die neuen iPad Pro Modelle zwischen September und November diesen Jahres der Öffentlichkeit präsentieren.



Das iPad Pro wird bald noch kompakter. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
30.07.2018, 00:37 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de