Neues Huawei Mate X mit 65 Watt Ladeleistung

Huawei wird sein „Mate X“-Faltsmartphone etwas überarbeiten, zumindest wurde nun ein entsprechender Antrag bei der chinesischen CCC eingereicht. Demnach soll die neue Modellvariante eine höhere Ladeleistung von bis zu 65 Watt unterstützen und sich damit wesentlich schneller Vollladen lassen, beim der bisherigen Generation waren maximal 55 Watt möglich.

Ob und wann die überarbeitete Mate X Version auf den Markt kommen wird ist noch nicht endgültig geklärt, vermutlich könnte Huawei das Gerät aber schon im Frühjahr 2020 für den chinesischen Markt releasen. Preislich liegt das aktuelle Mate X Modell übrigens bei umgerechnet 2200 Euro – für Schnäppchenjäger also eher ungeeignet.




Tags: ,

(Bild: Huawei)
Datum:
29.12.2019, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de