Neue Hinweise des 16″ MacBook Pro entdeckt

In der zweiten Beta-Version von macOS Catalina 10.15.1 sind weitere Hinweise für das geplante 16″ MacBook Pro aufgetaucht. Das neue Notebook wird von Apple als „MacBookPro16,1“ bezeichnet und wurde in dieser Beta-Version ebenso gefunden, wie auch ein passendes Icon dazu.

Die Grafik unterscheidet sich nur leicht von dem bisherigen 15″ Modell, fällt aber logischerweise etwas größer aus. Weiterhin hat Apple die Bildschirmränder bei der 16″ Variante verkleinert, sodass dieses nun moderner und kompakter wirkt.

Ob Apple das Gerät noch dieses Jahr vorstellen wird, ist derzeit noch ungewiss – bislang hat der Computerkonzern noch keine Keynote für Oktober 2019 angekündigt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.10.2019, 04:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de