netzclub bietet nun 200 Frei-MB pro Monat

Schon seit ca. 9 Jahren gibt es mit „netzclub“ eine kostenfreie, werbefinanzierte Sim-Karte mit einigen Megabyte an kostenlosen Datenvolumen. Während bislang nur immer 100 MB möglich waren, bietet netzclub mit seinem neuen „Sponsored Surf Basic 2.0“-Tarif nun 200 Frei-MB pro Monat an. 

Neben der Verdopplung des Datenvolumens, gibt es allerdings noch mehr Neuerungen: So wurde die maximale Downloadgeschwindigkeit nun von 7,2 auf 21,6 Mbit/s erhöht, die Drossel-Geschwindigkeit wurde von 32 Kbit/s auf 64 Kbit/s angepasst und der Abrechnungszyklus beläuft sich nun auf 30 statt 28 Tage.

Im Gegenzug für das kostenlose Angebot müssen sich die Nutzer allerdings auf viel Werbung einstellen. Bis zu 30 mal pro Monat können Werbeanzeigen per eMail, SMS oder MMS an den jeweiligen Smartphone-Nutzer zugestellt werden. Netzclub ist ein Angebot von Telefonica Deutschland und funkt daher im o2-Netz.



(Bild: netzclub.de)
Datum:
01.02.2019, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de