Netflix stellt Support für Wii U und 3DS ein

Ab dem 30. Juni 2021 wird sich die Netflix-App nicht mehr auf eurer Wii U Konsole nutzen lassen, auch die App für den 3DS wird eingestellt werden – diese wurde hierzulande allerdings nie zum Download bereitgestellt. Aus dem Nintendo eShop lässt sich die Netflix Wii U App schon seit einiger Zeit nicht mehr herunterladen, sodass ihr diese aktuell auch nur noch nutzen könnt falls ihr diese bereits auf dem System installiert hattet.

Auf der aktuellen Switch Konsole gibt es dagegen noch keine Netflix-App, hier steht als Streaming-Applikation lediglich die YouTube-App bereit. Infos zur Einstellung der Netflix-Software stehen sowohl unter netflix.com als auch auf der Nintendo-Webseite bereit.




Tags:

(Bild: Netflix)
Datum:
09.01.2021, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de