Nächstes Apple Event wohl im März 2022

Offenbar stehe das nächste Apple Event kurz vor der Tür, so berichten es zumindest verschiedene US-Nachrichtenmagazine. Demnach könnte der Apple Konzern den 8. März 2022 als möglichen Termin ausgewählt haben um dort seine Produktneuheiten vorzustellen. Laut verschiedenen Analysten ist eine Aktualisierung des iPhone SE Modells möglich sowie die Präsentation eines neuen iPad Air’s.

Auf neue Mac’s wird man dagegen vermutlich verzichten müssen, wobei ein neuer iMac Pro (mit M1 Max Chip) vielleicht noch vor dem nächsten Apple Event erscheinen könnte – die Lieferzeit ist zuletzt bei den größeren Intel Modellen stark angestiegen, was meist als Indikator für eine baldige Produkterneuerung dient.

Apple selbst hat sich bisher zu den Spekulationen nicht geäußert, eine Ankündigung für ein kommendes Apple Event gibt es meist nur ein bis zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin, weshalb wir uns in diesem Fall noch etwas gedulden werden müssen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
06.02.2022, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Nächstes Apple Event wohl im März 2022"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de