Mobilcom-Debitel ist nun Geschichte

Anfang des Jahres haben wir bereits berichtet, dass die Mobilfunk Marke „mobilcom-debitel“ zukünftig in „freenet“ umbenannt werden soll. Diese Transformation sei nun laut einer neuen Pressemeldung abgeschlossen, auch die bisherige mobilcom-debitel Homepage leitet ab sofort weiter zu freenet.de – für Mobilfunkkunden des Anbieters ändert sich bis auf den neuen Namen allerdings nichts, denn die Freenet AG war schon seit langer Zeit Eigentümer von Mobilcom-Debitel.

Im Laufe des Juli’s werden nun auch noch die rund 550 Shops in verschiedenen Innenstädten umgestaltet und auf das neue Marken-Branding angepasst. Vereinzelt könnte es also noch vorkommen, dass euch der Name „Mobilcom-Debitel“ über den Weg läuft – in naher Zukunft werden dann alle bisherigen Shops nur noch „freenet“ heißen.



(Bild: freenet AG)
Datum:
15.07.2022, 04:58 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de