MIUI 10: Xiaomi stellt Dark Mode in Aussicht

Nachdem zukünftig wohl auch iOS und Android über einen einen Dark Mode verfügen werden, hat auch Xiaomi in seiner neuen Android-Oberfläche einen entsprechenden Modus angekündigt. In der aktuellen Beta-Version von MIUI 10, die Smartphone-Oberfläche des chinesischen Herstellers, ist es bereits über Umwege möglich ein dunkles Systemdesign zu aktivieren. 

In kürze wird dieses Designupgrade dann wohl für alle MIUI 10 fähige Geräte verfügbar sein. Die kommende Android Version „Q“ soll übrigens ebenfalls einen entsprechenden Dark-Mode bieten, auch bei er Apple-Konkurrenz gibt es Hinweise auf einen solchen Modus.

Aktuell lässt sich der Dark Mode in der MIUI 10 Beta-Version systemweit aktivieren, sobald man innerhalb der Google Messages App diesen Aktiv schaltet.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
18.02.2019, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de