MIUI 10 nun auch für Xiaomi Redmi 3S freigegeben

Xiaomi verteilt aktuell das MIUI 10 als Over-the-Air Update für Redmi 3S und Redmi 4 Smartphones. Manche Geräte konnten sich die Version bereits seit Sommer 2018 herunterladen, nun steht diese auch offiziell über die Softwareaktualisierung zum Download bereit. 

Das Redmi 3S wurde im Juni 2016 von Xiaomi veröffentlicht und erhält nun auch ein Update für die neuste Benutzeroberfläche. Leider aktualisiert der Hersteller bei dieser Gelegenheit aber nicht das darunter liegende Android-System, dort wird weiterhin auf Android 6.0 Marshmallow gesetzt.

Technisch versierte können über Costum-Roms übrigens auch Android 9.0 auf dem Redmi 3S installieren.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
14.12.2018, 00:54 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de