Microsoft verpasst Skype ein neues Logo

Microsoft hat seinem Instant-Messaging-Dienst Skype ein neues Logo verpasst. Aktuell ist das aktualisierte Anwendungs-Logo bereits bei der Mac-Version (V.: 8.51.0.72) sowie auf iOS wie auch Android zu sehen, die Windows Version hat das Update bislang wohl noch nicht erhalten.

In den sozialen Netzwerken bekommt das neue Logo-Design nicht besonders viel positives Feedback, viele Nutzer können auch nicht nachvollziehen warum überhaupt eine Änderung diesbezüglich durchgeführt wurde.

Im folgenden könnt ihr das alte sowie die neue Version des Logo’s vergleichen, schreibt uns gerne in die Kommentare ob ihr die Änderung befürwortet.



(Bild: Microsoft)
Datum:
16.08.2019, 04:41 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de