Mi Band 6 könnte GPS-Empfänger bekommen

Nach neusten Gerüchten arbeitet Xiaomi bereits seit einiger Zeit an dem Nachfolger des Mi Band 5, das kommende Fitnessarmband könnte im Sommer 2021 erscheinen und neben zusätzlichen Sport-Modi auch in der Hardware verbessert werden.

Laut verschiedenen Quellen soll das Mi Band 6 mit einem GPS-Empfänger ausgestattet sein, dies wäre für ein Armband in dieser Preisklasse eine echte Neuerung. Dadurch könnten Wegstrecken und auch Sportübungen wohl besser erfasst werden, bisher greift die Mi Fit App dafür nämlich auf das GPS des mitgeführten Mobiltelefons zurück.

Sobald es offizielle Informationen zum neuen Fitnessarmband von Xiaomi gibt, werden wir euch natürlich wieder darüber auf dem Laufenden halten.



(Bild: Xiaomi)
Datum:
27.01.2021, 04:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de