Media Markt & Saturn: Technikberatung nun auch zu Hause

Mit einem neuen Service möchte die Elektronik-Fachmarktkette Media-Saturn nun seinen Kunden unter die Arme greifen. Telefonisch könnt ihr nun einen Technikberater zu euch nach Hause bestellen, falls ihr Probleme mit dem Anschluss eurer neuen Geräte haben solltet. Unter anderem kann auch bei der Konfiguration des Smart-TV, Optimierung des WLAN-Netzes sowie bei der Smartphone-Ersteinrichtung geholfen werden. 

Den ganzen Service lässt sich Media-Saturn mit 69 Euro pro Stunde bezahlen, die Anfahrt ist bei diesem Preis bereits inklusive. Falls ihr die Dienstleistung ebenfalls in Anspruch nehmen möchtet, so könnt ihr über die Rufnummer 0800 0338323 einen Termin mit einem Technikberater ausmachen. Nach der ersten voll berechneten Stunde wird übrigens im Viertelstundentakt abgerechnet.



Media Markt und Saturn bieten nun auch Technikberatung bei euch zu Hause. (Bild: MediaMarktSaturn Retail Group)
Datum:
12.07.2018, 01:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de