McDonald’s Menü bald per App bestellbar

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal über die aktualisierte McDonald’s App berichtet, die in einigen Filialen direkte App-Bestellungen zulässt. Ab nächstem Jahr wird dies in einem Großteil aller deutschen Filialen möglich sein, wie das Unternehmen nun bekannt gab. 

Im Laufe von 2019 werden 900 der insgesamt 1500 Deutschland-Filialen die App-Bestellung unterstützen. Damit müssen nicht mehr die öffentlichen Touchscreen-Bestellterminals genutzt werden und es kann direkt mittels Smartphone bezahlt werden – die Bestellung wird euch danach direkt an den Tisch gebracht.




Tags: ,

(Bild: McDonalds)
Datum:
24.11.2018, 16:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de