MagentaEINS Plus: Unbegrenzter Mobil- und Festnetzanschluss

Die Deutsche Telekom hat mit MagentaEINS Plus ein neues Tarifangebot gestartet, dieses bündelt den Festnetz- und Mobilanschluss zu einem äußerst günstigen Preis. Außerdem verzichtet der Betreiber auf eine Mindestvertragslaufzeit und bietet komplett unbegrenztes Datenvolumen an. Für das S-Paket mit 100 Mbit/s Datenrate werden 80 Euro, für das M-Paket mit 250 Mbit/s rund 90 Euro monatlich fällig.

Laut der Deutschen Telekom ist das Internetvolumen sowohl beim Festnetz als auch über die SIM-Karte unbegrenzt, lediglich das Roaming innerhalb der EU ist auf 54 GB begrenzt, außerhalb der EU stehen noch 1 GB Freivolumen zur Verfügung.

Die mobile Datenkarte hat zudem Zugriff auf das 5G-Netz, allerdings je nach Paket auf 100 bzw. 250 Mbit/s begrenzt – der Upload liegt in beiden Fällen bei maximal 40 Mbit/s und sollte für alle gewöhnlichen Anwendungszwecke ausreichend sein.

Der Tarif lässt sich ab sofort über die normale Telekom-Homepage buchen, allerdings ist dieser nicht für alle Neu- oder Bestandskunden verfügbar.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
24.09.2020, 04:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de