macOS Beta: Mac vielleicht bald mit AMD Prozessor

In einer aktuellen Beta-Version von macOS 10.15.4 wurden Hinweise auf AMD Prozessoren gefunden, zwar wird schon länger über einen Wechsel von Intel hin zu AMD spekuliert, bisher war dies allerdings immer zweifelhaft und ohne größere Beweise. Nun hat ein Twitter-Nutzer jedoch die Codenamen (Picasso, Raven, Renoir, Van Gogh) in der Beta-Version von macOS entdeckt, diese deuten auf verschiedene APUs von AMD hin.

Apple hat sich dazu wie üblich nicht geäußert, dennoch wäre der Einsatz von AMD CPU’s wohl insbesondere für die Gewinnmarge und dem Leistungsvorteil ein nennenswerter Schritt. Vielleicht gibt der Konzern bereits bei der nächsten iPhone-Vorstellung genauere Details über das zukünftige Mac-Lineup bekannt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.02.2020, 00:48 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de