macOS Beta behebt Audioprobleme

Apple hat mit der neusten macOS Betaversion wohl endlich die Audioprobleme auf Mac’s mit T2-Chip in den Griff bekommen. Die Störgeräusche sollen damit auch mit USB 2.0 Hardware nicht mehr auftreten, bislang war die Audioübertragung nur mit Thunderbolt 3 Geräten störungsfrei.

Leider verschweigt Apple diesen behobenen Fehler auch weiterhin in den offiziellen Release-Notes. Die Finale Fassung von macOS 10.14.4 wird vermutlich in den kommenden Wochen zum Download bereitgestellt werden. Mac’s ohne T2-Chip waren von dem Fehler übrigens nicht betroffen, da hier die Audiosignale nicht von jenem ARM-Prozessor verarbeitet wurden.




Tags: , ,

Der T2-Chip macht manchmal Probleme. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.03.2019, 05:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de